Gästebuch des Flecken Markoldendorf

Kommentare: 11
  • #11

    Alexander H (Sonntag, 05 März 2023 19:52)

    Vielen Dank für den Hinweis. Weitere Hinweise bitte an: saschenku1@gmx.de

    Danke!

  • #10

    Alexander H. (Samstag, 04 März 2023 23:19)

    Gibt es jemanden, der etwas über die Familie Kettler weiss, wenn es da nur eine gibt. Eine Minna Kettler ist am 7.7.1860 in Markoldendorf geboren und ich wäre sehr dankbar über jede Auskunft, die ich über sie und ihre Familie bekommen kann!

  • #9

    Tiedemann (Freitag, 24 Juni 2022 22:25)

    Wie schön Markoldendorf ist! Dort habe ich als Kind mit meinen Eltern als Flüchtlinge auf dem Hof der Familie Volger gewohnt. Volgers waren sehr freundlich und großzügig und ich habe schön zusammen mit deren Kindern gespielt. Dort bin ich auch eingeschult und ein halbes Jahr zur Schule gegangen, bevor wir nach Hamburg zogen. Wie habe ich Markoldendorf vermisst!. Eure schöne Website rufen viele Erinnerungen wach! Stundenlang könnte ich erzählen. Liebe Grüße

  • #8

    Dustin (Freitag, 07 Januar 2022 21:31)

    Super Website! Bin positiv überrascht, weiter so.

    MfG
    Dustin

  • #7

    Lynn Momeier Rivers (Freitag, 05 August 2016 06:48)

    I hope to visit your beautiful town one day. My g-g grandfather was born in Markoldendorf in 1838 and I want to come see what his birthplace looks like. The story of Markoldendork on your website is very interesting and very well done!

  • #6

    Eckhard Blanke (Donnerstag, 03 April 2014 01:26)

    Lieber Werner, nach unserem Gespräch war ich neugierig. Was ich beim ersten Druchblättern gesehen habe gefällt mir. Weiterhin Erfolg bei Allem was Du anfasst. Gruß Eckhad

  • #5

    Erdmann, Rainer (Sonntag, 12 Januar 2014 18:33)

    Sehr schöne Website!
    Durch Zufall stoße ich heute auf diese Site und freue mich sehr als "geborener Oldendorfer" Aktuelles und Geschichte von Oldendorf/Markoldendorf verfolgen zu können. Meine Familie Duwe/Erdmann, ehemals ansässig Schulstraße 28 (vormals "im Gänseloch") hat über viele Generationen in Oldendorf gelebt.
    Ganz besonders schätze ich die Arbeit und das Engagement von Thomas Männecke. Gemeinsam waren wir in Kindergarten und Grundschule Markoldendorf. Also, weiter und Gruss aus Potsdam
    Rainer Erdmann

  • #4

    Detlev Muth (Dienstag, 17 September 2013 18:15)

    Eine super Website habt ihr erstellt und mit Leben gefüllt. Geschichte und Fotos sind einfach fantastisch. Für gebürtige Markoldendorfer werden besonders dadurch viele Erinnerungen geweckt. Unser Flecken im Netz solltet ihr in Medien (EM, Eule etc.) publizieren, damit viele Menschen diese Homepage besuchen. Herzliche Grüße, Detlev

  • #3

    Steffen Rohmeier (Sonntag, 07 Juli 2013 09:16)

    Hallo Werner, klasse Homepage! Mach weiter so! Ich schaue gerne wieder vorbei.

  • #2

    Björn Liebig (Dienstag, 25 Juni 2013 10:05)

    Hallo Wermer,
    Ich freue mich, dass jetzt auch Markoldendorf im Internet vertreten ist.
    Ich finde du hast hier einen guten Grundstein gelegt.
    Ich bin auf die weitere Gestaltung gespannt und werde öfter mal vorbeischauen.
    Viele Grüße
    Björn

  • #1

    Markus Schuchart (Samstag, 01 Juni 2013 17:20)

    Sehr gute Idee mit der Homepage!
    Werner weiter so....